Branchenbuch Worms

Brezel-Ecker  


Straße / Nr.: Hardtgasse 9
PLZ / Ort: 67547 WORMS
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6241 9737460
Fax:
URL: http://www.brezel-ecker.de/

Kurzprofil




Wie alles begann...
Der Grundstein für den späteren Erfolg des Unternehmens wurde bereits 1927 gelegt, als die Eheleute Otto und Liesel Ecker sich den Traum von der Selbständigkeit erfüllten und in Homburg/Saar eine kleine Backstube eröffneten!
Es war von Anfang an nicht einfach, gab es doch recht schnell harte Bewährungsproben wie Wirtschaftsverfall, Inflation und sogar einen Krieg zu bestehen.
Doch in Zeiten, in denen Flexibilität und Improvisation alles ist, wurden recht schnell nützliche Lebenserfahrungen gesammelt, für die man sonst ein halbes Leben benötigt hätte.
Der Laden blieb erhalten und als sich dann Verstärkung in Form von Nachwuchs ankündigte, beschloss Vater Ecker, dass es an der Zeit wäre, auch seine Firma zu vergrößern.