Branchenbuch Worms

Gemeinschaftspraxis Für Strahlentherapie Worms  


Straße / Nr.: Gabriel-von-Seidl-Str. 81
PLZ / Ort: 67550 WORMS
Stadtteil: Herrnsheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06241 268040
Fax: 06241 2680410
URL: https://www.strahlentherapiepraxis-worms.de/

Kurzprofil




„Gemeinschaftspraxis fu¨r Strahlentherapie“ an den Standorten Worms und Baden-Baden - dahinter verbergen sich zwei Praxen; jeweils in Kooperation mit dem Klinikum Worms und der Stadtklinik Baden-Baden.
Durch die Ergänzung der Tumortherapie um eine strahlentherapeutische Einrichtung ist in Worms und in Baden-Baden das Versorgungs- und Leistungsspektrum fu¨r die Behandlung von Krebspatienten vervollständigt worden.
An beiden Standorten kann nun die gesamte Therapie von Krebspatienten auf höchstes Niveau „heimatnah“ erfolgen; so gewinnen die Patienten ein weiteres Stu¨ck Lebensqualität..

Stichwörter, Firmentätigkeit




Firma, Online Verifikation, Elektronenlinearbeschleuniger, Tumortherapie, Gemeinschaftspraxis, Strahlentherapie, Krebspatienten, Bestrahlungsgerät