Branchenbuch Worms

Jolly Travel Reisebüro  


Straße / Nr.: Am Römischen Kaiser 5
PLZ / Ort: 67547 WORMS
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06241 5973200
Fax: 06241 5973202
URL:
USt-Id.-Nr.: DE-271499655

Kurzprofil




Während seiner langjährigen Mitarbeit in über 15 Reisebüros, u.a. auch bei einem renommierten Online-Reiseportal eignete sich Herr Erbug sehr viel Fachwissen/Knowhow an, das er nun in vollem Umfang in sein eigenes Reisebüro (Eröffnung von Jolly Travel war am 28.04.2010) einfließen lassen kann. Als ein sehr junges Unternehmen hat es Jolly Travel in kürzester Zeit geschafft, mit seinem umfangreichen Angebot an Reiseveranstaltern und dem Streben, stets das Angebot mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis für seine „Jollies“ (Kunden) zu finden, sich als die kompetente Anlaufstelle für Reisen in Worms zu etablieren. Als 1.Reisebüro in der Region kann Jolly Travel die Vielfalt des eigenen Online-Angebots auf seiner Website sowohl im Reisebüro vor Ort als auch mit dem „Mobilen Reisebüro“ anbieten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Reisecenter, Gruppenreise, Hochseekreuzfahrt, Last Minute Reise, Segeln, Reiseangebot, Reiseangebote, Spezialreise, Reise, Reiseagentur, Flusskreuzfahrten, Charterflüge, Rundreise, Reisebüros, Single Reise, Pauschalreise, Fereienwohnung, Urlaubsreisen, Luxushotel, Reisebüro, Urlaubsreise, Städtereise, Flugreise, Reiseunternehmen, Urlaubshotel, Reiseberatung